Graubünden Ferien

Graubünden Ferien

Graubünden Ferien

Graubünden Ferien und die Rhätische Bahn lancieren ein neues Angebot: Patschifig. Entschleunigt, nachhaltig und ohne Hektik den Kopf lüften – ganz patschifig eben. Mit Inhalten von ausgewählten Influencer / Bloggerinnen machen wir das neue Angebot bei einer breiten Community bekannt. Die Bloggerinnen verbringen zusammen mit einer Begleitung 2 Tage in Graubünden, reisen im Patschifig Abteil der RhB und erzählen ihre Geschichte mittels Instagramstories und Instaposts auf ihren Kanälen. Im Anschluss an die Reise verfassen die Content Creators einen Blogpost über den Ausflug.

Mit dieser Strategie sorgten wir dafür, dass neben aktuellen Inhalten auf Instagram auch längerfristig Inhalte via Blogs auffindbar sind.

Skills: Strategie
Ticino Turismo

Ticino Turismo

Ticino Turismo

In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Influencern und Content Creators positionieren wir das Tessin als perfekte und malerische Wander- und Adventure-Destination für Deutschschweizer Outdoor-Enthusiasten. Wir setzen dafür auf die authentischen Geschichten von echten Fans. Entstanden sind persönliche Erlebnisberichte in Form von Bildern, Stories, Videos und ausführliche Blogposts.  

Der Kunde erhält von uns einen bunten Mix an qualitativ hochwertigen Content, welcher auch für weitere Kampagnen eingesetzt werden kann. Somit erreichte die Kampagne nicht nur neue Kunden, sondern diente Ticino Turismo gleichzeitig auch als Instrument für nachhaltigen Content zu produzieren.