Gemeinsam mit Nikon Schweiz haben wir am 13. November 2018 unser 13. #InstaMeetZH zum Thema «Spiegellose Kameras und Influencer Marketing» durchgeführt. Im Grand Café Lochergut, mitten in einem der belebtesten Viertel in Zürich, haben wir eine Location gefunden, die unsere Werte widerspiegelt; das LOGU ist ein Ort, wo jeder und jede immer herzlich willkommen ist und in gemütlichem,  unkomplizierten Ambiente leckere mediterran-orientalisch Küche geniessen kann.

Video

Herzlichen Dank an Jon Guler für das schöne Video zum 13. #InstaMeetZH, welches Jon mit der zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Handel erhältlichen Nikon Z6 gefilmt. Eine absolute Premiere also.

Rund 70 Foto-Begeisterte Social Media Fans, Creators und Meinungsführer trafen sich im Grand Café Lochergut für einen inspirierenden Austausch. Alles drehte sich um die spiegellose Fotografie und natürlich die neue Nikon Z-Serie. Gerade in einer Zeit, in der die Smartphones an Bedeutung gewinnen, legen Brands wie Nikon Wert drauf, den Fotografen ein richtiges Werkzeug in die Hand zu legen. Nikon läutet mit der Z-Serie eine ganz neue Ära ein.

#nikonswitzerland steht für Qualität und nachhaltige Zusammenarbeit

Nikon Schweiz sucht die intensive und langjährige Partnerschaft mit Influencern. Nikon vertraut auf die Arbeit ihrer Partner und lässt somit grossen Spielraum für die Kreativität der Fotografen. Diese partnerschaftliche Kooperation ermöglicht es jedem Partner, sein volles Potenzial auszuschöpfen, was von beiden Seiten sehr geschätzt wird, erzählt Lukas Pitsch, Product Marketing Manager Nikon Schweiz. Die Marke wird bei den Influencern nicht nur für die Qualität der Kameras und Objektive, sondern auch für die ausgezeichnete Unterstützung geschätzt. Versteht sich von selber, dass Nikon bei einem Release wie der Z-Serie auch auf Influencer setzt.

Für unsere Community hat Nikon auch die Z-Serie mitgebracht. Neben der bereits im Handel verfügbaren Z7, konnten unsere Gäste auch die noch nicht verfügbare Z6 in die Hand nehmen und ausprobieren. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Unterstützung!

Mit Fleiss und Qualität die Aufmerksamkeit von Brands ergattern

Simone Cmoon arbeitet seit etwa drei Jahren mit Nikon zusammen. Sie zeigte auf, wie sie mit viel Fleiss und Engagement innerhalb von kürzester Zeit viel erreicht hat. Seien das Auszeichnungen für ihre Arbeiten oder die Zusammenarbeit mit Brands. Ihre Art der Fotografie begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt. Als Partner von Nikon geniesst sie den Vorteil, die Neuerscheinungen gleich zu testen. So kann es natürlich schnell passieren, dass immer wieder eine neue Kamera zu den Favoriten gehört.

Grand Café Lochergut

Yves und sein Team vom Grand Café Lochergut begrüssten uns mit offenen Armen und viel Herzlichkeit. An diesem Abend gehörte das LOGU nur der Community des #InstaMeetZH. Yves erzählte uns, dass das Grand Café ein Ort der Begegnungen und Kulturen ist. Ein Ort, an dem jeder willkommen ist. Im Grand Café Lochergut wird alles frisch und selber gemacht. Von der Limonana (Limonade mit Pfefferminze) über die Pita oder das Hummus bis hin zum Brownie oder Cheesecake. Nachdem wir die ersten gefüllten Pita (im Angebot waren Sabich, Falafel und Shawarma) kosten durften, war uns schnell klar: Qualität wird hoch geschrieben. Merci an dich und dein Team, Yves, für diesen wundervollen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Photos

Die hervorragenden Fotos von unserem Hausfotografen Chris Züger findet ihr wie immer auf unserer Facebook Page.