Boris Baldinger

Visual Storyteller. Content-Maker.Visionär. Fotograf. Szenekenner.

Telefon

+41 79 504 67 91

Boris ist der Techniker unter den MeetMakern. Als gelernter Elektroniker und mit 15 Jahren Erfahrung im Webseitenbauen ist ihm diese Rolle auf den Leib geschrieben. Fotografieren ist aber Boris’ Hauptpassion und sein Beruf, was ihm als Instagrammer ganz gelegen kommt. Mit Naomi gehört er zu den erfolgreicheren Instagrammern der Schweiz, zusammen haben die beiden eines der ersten Instameets der Schweiz und den ersten Instagram-Workshop für Unternehmen organisiert.

Boris kann auch ganz gut vor Menschen reden, über seine Liebe zum Social Stream auf Twitter und Instagram zum Beispiel. Neben MeetMaker ist  Boris beim KMU Magazin der Swisscom als Projektleiter beschäftigt, nebenbei gibt er ausserdem Unterricht an der Migros Klubschule im Bereich Content Marketing.

Ich mag

die Berge, Reisen, gutes Essen, Fotografie, Ehrlichkeit, Freundschaften, wenn etwas funktioniert und entgegen allen Trends Fleisch.

Mag ich nicht

Streit, Unverständnis und Ignoranz.

Besonders stolz machen mich

meine drei Kinder Aimee, Tristan und Ben.

Peinlich finde ich

eigentlich gar nichts. Dafür bin ich oft peinlich für andere.

Doof finde ich

gekaufte Follower.

Mich begeistern

gute Geschichten, tolle Inhalte und spannende Fotos.