Das 14. #InstaMeetZH war voll und ganz dem Networking gewidmet. Michi und sein Team vom Restaurant Hermanseck haben für uns die Tore geöffnet und die Instagrammer, Blogger, Fotografen, Videografen herzlich empfangen und bewirtet. 

Seit April 2004 ist das Restaurant Hermanseck die gemütliche und authentische Quartierbeiz im Kreis 4! Sie besticht durch das ruhige und schlichte Ambiente sowie durch auserlesene Speisen, die der Küchenchef Marian Hirtz mit Leidenschaft zubereitet. Im Hermanseck treffen traditionelle und regionale aber auch innovative und spezielle Essens-Kreationen auf einander.

Beim Herman durften wir wahre Gastfreundschaft erleben und einige der einzigartigen Speisen kosten. Begeistert waren wir auch von der Idee, die Dessertkarte mit einem Stempel direkt auf die Papiertischdecke zu drucken. 

Video

Herzlichen Dank an Marcsmisson für das schöne Video zum 14. #InstaMeetZH

Rund 50 Foto-Begeisterte Social Media Fans, Creators und Meinungsführer trafen sich im Hermanseck für einen inspirierenden Austausch. 

 

Location Hosts und Brands 

Location Hosts wie Restaurants oder Hotels sowie Brands, die bereits mit Influencer arbeiten und ihren Case gerne vorstellen möchten sind immer herzlich willkommen. Interessenten können sich gerne direkt bei Naomi melden. 

Fotos

Die hervorragenden Fotos von unserem Hausfotografen Chris Züger findet ihr hier.