#InstaMeetZH No. 16

25.06.2019 - Restaurant coming soon, Zürich

#InstaMeetZH No. 16

Das nächste #InstaMeetZH findet am Dienstag25. Juni im Restaurant coming soon – Vietnamese Eatery, in Zürich statt. Das Thema: „High-Involvement / Low Interest Produkte erfolgreich emotionalisieren“. Die Registrierung ist offen. Wir freuen uns, dich bald persönlich zu begrüssen.

Wir freuen uns sehr, die 16. Ausgabe unseres #InstameetZH am Dienstag, 25.6.2019 ab 17.30 Uhr im coming soon zum Thema “wie man High-involvement/ Low-interest Produkte auf Instagram erfolgreich emotionalisiert” durchzuführen. Kann eine Versicherung emotionales Storytelling betreiben? Die On Demand Versicherung Lings versucht auf eine neue und frische Art zu kommunizieren und das veraltete Bild der Branche zu brechen. Roger gibt einen Einblick in die Kommunikationsmassnahmen mit Community Ansatz und stellt das Ambassadorenprogramm vor.

The Location

Restaurant coming soon – Vietnamese Eatery in Zürich, Langstrassenquartier

Das kleine, feine Restaurant im Retro-Look serviert authentische vietnamesische Küche und setzt dabei auf regionale, biologische und nachhaltig produzierte Produkte. Gekocht wird ausschliesslich mit Bio-Fleisch, vietnamesische Produkte wie grüne Papaya oder Morning Glory werden durch lokale Produkte ersetzt. Uns gefällt das!  

The Brand

LINGS

Die erste Schweizer On Demand Versicherung – die Versicherung auf Tagesbasis. Bei uns kannst du deine Kamera oder Bike dann versichern, wenn du es brauchst. Du zahlst keine Jahresprämie, sondern effektiv nur für die Zeit, wann du deinen Lieblingsgegenstand dabei hast. Mit nur einem Klick kannst du deine Versicherung ein – und ausschalten. Denn Versicherungsschutz kannst du auch ganz einfach mit der Kalenderfunktion planen, damit du dir keine Gedanken mehr machen musst. #einfach #fair #transparent.

The Influencer

Seya Eggler

Seya Eggler ist ein Shooting Star unter den Instagrammern. Mit seinen 17 Jahren hat der passionierte Fotograf bereits mit namhaften Brands zusammengearbeitet und hat das Matterhorn bestiegen! Er ist Ambassador von Lings und erzählt uns etwas über die Zusammenarbeit mit einer Versicherung und wie er es schafft, ein eher trockenes Business mit seinen Geschichten und Bildern zu emotionalisieren.

Ablauf

Wir freuen uns auf einen entspannten Event mit interessantem Austausch – und auf dich! Ab jetzt kannst du dich für den Event am 25. Juni anmelden. Die Platzzahl ist limitiert.

  • 17:30 – 19:00 Eintreffen & Networking
  • 19:00 – 19:10 Intro coming soon
  • 19:10 – 19:40 Lings
  • 19:40 – 20:10 Seya Eggler
  • 20:10 – 22:00 Networking

Hasthags

#meetmaker #instameetzh #lings #versichernmiteinemklick

Socials

Instagram: @__lings__   | @diaryofseya | @commingsoon_zurich