Immer wieder stellen wir euch Artikel zusammen, welche unsere Aufmerksamkeit erhaschen konnten. Heute geht es um das Ende von Snapchat und um die Definition von Influencer Relations und Influencer Marketing.

Gerne teilen wir diese Good Reads mit euch. Und würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Funde im Netz mit uns teilt. Am besten meldet ihr euch direkt bei Adrian, Naomi oder Boris und sendet den Link via Mail, Twitter oder Facebook.

Good Reads

Das Ende von Snapchat

Wie man erfolgreich kopieren kann, hat Mark Zuckerberg uns gezeigt, als er die Instagram Stories einführte. Mittlerweile scheint es so, als dass Instagram den Konkurrenten Snapchat klar abhängen konnte.

Influencer Dschungel

Image Credit: Bettina Werren, Facebook

Da soll noch einer den Durchblick haben. Es gibt viele verschiedene Erklärungen für Begriffe aus dem Influencer Marketing. Bettina Werren gibt auf Ihrem Blog Auskunft über die beiden Begriffe Influencer Relations und Influencer Marketing.

Instagrammer der Woche

Eines der aktivsten Profile in den letzten Wochen gehört Delia Yingxing. Sie ist auch eine der fleissigsten Besucherinnen des #InstaMeetZH. Mit viel Hingabe und Leidenschaft pflegt sie einen wunderschönen Feed und zeigt uns ihre Lieblingsorte in der Schweiz und weiteren Destinationen.