Nachdem wir Harrys Ding in der letzten Ausgabe als Instagramer der Woche präsentierten, freuen wir uns sehr, die beiden nun als Referenten an unserer sechsten Ausgabe des #InstaMeetZH einen Talk halten anzukündigen. Wir sind gespannt auf ihre Inputs zum Thema Food, Blogging und Travel.

Auch diese Woche haben wir wieder zwei sehr spannende Good Reads für euch. Einer ist bereits etwas älter in seiner Aussage, aber immer noch top aktuell. Und der Zweite ist heisser als heiss! Viel Spass damit.

Good Reads

Numbers don't matter - Influence does!

Gary Vaynerchuk ist der Influence-Marketer schlechthin. In seinem bereits ein Jahr alten Artikel befasst er sich mit der Reichweite und dem Einfluss. Zahlen zählen nicht, Einfluss schon. Heute aktueller als je.

Jetzt lesen

Jetzt kann man vom Mobile-Browser Instagram Bilder posten

Schritt für Schritt öffnet Instagram seine Tore. Neu kann man auch ohne App Bilder auf Instagram laden. Und zwar vom Mobile Browser. Mit einem Trick geht das auch vom Desktop-Computer. Heureka!

Jetzt lesen

InstaBrand der Woche

Freitag ist in der Schweiz jedem ein Begriff. Mit Ideenreichtum und viel Innovation werden aus alten Lastwagenblachen neue Lifestyle-Objekte. Taschen, Rucksäcke und Gadget-Schoner. Mittlerweile ist Freitag auch auf Instagram seht gut vertreten und pflegt einen wunderschönen Feed voller Einzigartigkeit.