Gerade am letzten Wochenende habe ich bei einem Freund zum ersten Mal eine gesponsorte Instagram Story von Ikea gesehen. Wirklich spannend dieses neue Format! Wie man Stories Ads erstellt, erfahrt ihr heute in unseren „Good Reads“.  „Was nützen Influencer“? Dieser Frage ist „M+K“ nachgegangen. 

Am letzten Dienstag, 25. April 2017, konnten Naomi, Adrian und ich uns das erste Mal als MeetMaker vorstellen. Und zwar an dem ersten Event im Jahr 2017 der Marketing Natives Schweiz. Wir beleuchteten das Influencer Marketing von drei Seiten. Brand, Agentur und Influencer. Viel positives Feedback hat uns bisher erreicht. Merci dafür. Wir freuen uns sehr darüber. Nun aber zu den…

Good Reads

Wie erstelle ich Instagram Stories Ads

 erklärt ausführlich, wie man Instagram Stories Ads erstellt. Also unbedingt gleich reinschauen.

Jetzt lesen

Was nützen Influencer?

Marketing und Kommunikation war zu Gast beim Marketing Natives Event, an welchem wir Influencer Marketing von drei Seiten beleuchtet haben. Daraus ist dieser tolle „Good Read“ entstanden. Merci!

Jetzt lesen

InstaBrand der Woche

Abwechslungsweise stellen wir euch Influencer oder Brands vor, die bereits sehr gut in der Schweizer Instagram Szene etabliert sind. Unser InstaBrand dieser Woche ist Graubünden Ferien. Mit einem Bild starken und regelmässig gepflegtem Account und viel Engagement, begeistern sie mittlerweile fast 40’000 Fans. Graubünden Ferien arbeitet hauptsächlich mit Community Content und repostet Bilder, welche mit dem Hashtag #graubuenden oder #graubünden getaggt sind.