Von Zeit zu Zeit gibt es tolle Artikel im Netz. Sogenannte „Good Reads“ Wir finden diese über Twitter, Feed Reader, Facebook und andere Kanäle. Es sind Quellen der Inspiration und geballtes Know How auf einmal.

Meet the News

Gerne teilen wir diese „Good Reads“ mit euch. Und würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Funde im Netz mit uns teilt. Am besten meldet ihr euch direkt bei Adrian, Naomi oder Boris und sendet den Link via Mail, Twitter oder Facebook.

Der Instagram Ad-Guide - Step by Step

Buffer erklärt ausführlich alles über Werbung auf Instagram. Schritt für Schritt von den Zielen über die verschiedenen Formate bis zur Auswertung. Gespickt mit vielen guten Tipps. Fazit: Äusserst lehrreich und informativ.

Tourismus und Instagram - ein perfect Match?

Foto Credit: Maximilian Münch

Foto Credit: Maximilian Münch

Influencer Marketing ist mittlerweile in aller Munde. Vor allem die Tourismus Branche steckt viel Energie in diese neue Form der Kommunikation. Anhand von drei Beispielen erläutert Philipp John von ReachHero, ob sich der Einsatz von Influencern lohnt.

Meet the Grammer

Wir zeigen euch unsere Lieblingsprofile auf Instagram. Heute ist es Fabio Zingg. Ein junger und aufstrebender Instagrammer, der erst gerade die Marke von 100k Follower geknackt hat. Mit seinen atemberaubenden Bildern begeistert er Menschen auf der ganzen Welt.